Seiten

about...

...this blog

Dieser Blog soll mehr wie ein öffentliches Tagebuch funktionieren.
Ich wollte immer gern Tagebuch schreiben, habe es aber nur für wenige Jahre in meiner Jugend geschafft. Heutzutage ist es eh leichter ein Tagebuch am Computer zu schreiben. Zum Einen hat man nicht jahrelang massenhaft Bücher rumliegen mit denen man nicht weiß wohin und zum Anderen kann man so leichter Inhalte einfügen, wie Videos, Fotos und Links zu externen Seiten.
Das ich es öffentlich mache liegt daran, das ich gerne möchte, das meine Familie und Freunde eine Art "Newsletter" bekommen. Sie können so sehen was bei mir so los ist und ich muss nicht jedem einzeln die gleichen Dinge erzählen oder schreiben.
Natürlich ist auch sonst jeder eingeladen hier mitzulesen oder auch nur einzelne Artikel zu lesen oder Bilder anzuschauen.... auch über Kommentare, würde ich mich freuen. Ob Diskussionsanregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Dies alles ist kein durchdachter professioneller Blog. Ich habe beschlossen ich fange einfach an und lasse es wachsen und sich entwickeln.
Auch die Themen sind wie in einem Tagebuch eben, nicht festgelegt sondern hängen von meinen aktuellen Sorgen, Gedanken oder alltäglichen Geschehnissen ab.
Einige Hauptthemen werden wohl Kinder und Familie sein, aber auch über das Leben mit Hunden oder meine Hobbies wie Malen wird es bestimmt Einträge geben.

...me

Und für alle, die mich nicht kennen hier eine kleine Übersicht.
Ich bin 1986 geboren, im lieblichen Taubertal aufgewachsen und nach dem Abitur nach Bayreuth gezogen. Dort habe ich Religionswissenschaft studiert, was mir aber nach meinem Abschluss leider keine guten Jobaussichten bescherte.
Ein Jahr vor meinem Abschluss nahm ich einen Hund aus dem Tierschutz bei mir auf: die Spitz-Mix Dame Noela. Auch meinen Mann Dominik lernte ich in Bayreuth kennen. Nachdem wir 2014 einen zweiten Hund, unseren Border-Aussie Welpen Tali, bei uns aufgenommen hatten, zogen wir Ende 2014 von Franken nach Nordschwaben. Dort kam Anfang 2015 unsere kleine Tochter Kaylee zur Welt.
soviel in aller Kürze. Zu manchen Teilen meines Lebens gibt es bereits ausführlichere Artikel, zu anderen werde ich vielleicht in Zukunft auch noch welche verfassen.


Viel Spaß beim Lesen

~wibke~

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, so ein Blog. Nicht unbedingt was für mich selber, aber lesen schaff ich noch.
    Es hat es nach ganz vorn in meine Lesezeichenliste geschafft...

    AntwortenLöschen